58. Bundeskongress 2024

Hallo, schön dass du am diesjährigen Bundeskongress teilnehmen möchtest!

Auf dieser Website kannst du dich verbindlich anmelden. Da es beim Bundeskongress keine begrenzten Plätze gibt, sind wir darauf angewiesen, dass du dich über dieses Tool anmeldest, um einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung zu ermöglichen.

Wenn du dich nicht anmeldest, können wir dir aufgrund begrenzter Kapazitäten vor Ort keinen Schlafplatz und kein Essen garantieren. Bitte melde dich auch unbedingt ab, wenn du nicht erscheinen kannst.
Bitte nimm zusätzlich unsere Teilnahmebedingungen https://buko.gruene-jugend.de/teilnahmebedingungen/ zur Kenntnis.

Um dir einen möglichst gelungenen Kongress bieten zu können, benötigen wir einige Infos von dir (Teilnahmebeitrag, Übernachtungspräferenzen, sonstige Bedarfe, ...). Wenn du Probleme bei der Anmeldung hast, schreibe bitte zeitnah eine Mail an kongress@gruene-jugend.de.

Teilnahmebeitrag:
Leider ist so ein großer Kongress eine sehr kostenintensive Veranstaltung. In deinem Teilnahmebeitrag sind die Kosten für Verpflegung während des Wochenendes, Unterkunft in der Schulturnhalle sowie Fahrtkosten gemäß unserer Finanzordnung (BahnCard 50 Flexpreis) enthalten. Du kannst zwischen 70, 90 und 140€ wählen.

Du möchtest dich vom Teilnahmebeitrag befreien lassen oder einen individuellen Beitrag unterhalb des ermäßigten Beitrags von 70€ zahlen? Das ist gar kein Problem! Schicke einfach eine kurze formlose Mail an kongress@gruene-jugend.de. Du erhälst von uns dann einen Code, mit dem du bei der Buchung ein kostenfreies Ticket bekommst.

Zählkommission
Du möchtest den Kongress unterstützen und Teil der Zählkommission sein, die die verschiedenen Wahlgänge auszählt? Super! Dann schreibe bitte ebenfalls eine Mail an kongress@gruene-jugend.de, dann nehmen wir dich auf, sofern noch Bedarf besteht. Als Dankeschön wirst du vom Teilnehmendenbeitrag befreit!

Du hast sonstige Fragen zum Bundeskongress? Dann schau mal auf https://buko.gruene-jugend.de/ - dort findest du alle Infos zum Programm, Unterkunft, Barrierarmut, Anreise und Co.!

Du hast eine Frage, die dort nicht beantwortet wird? Dann schreib gern eine Mail an kongress@gruene-jugend.de. Wir versuchen dir schnellstmöglich zu helfen, bitte beachte jedoch, dass eine Antwort mal ein paar Tage dauern kann.

Anmeldefrist ist der 22.09.2024 um 23:59 Uhr

Wo findet diese Veranstaltung statt? Leipzig

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende: